Über uns

Zwei aus einem Guss: Müller-Röser-Beton

Die zwei traditionsreichen Familienunternehmen RIB RÖSER GmbH & Co. KG und Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH haben im Jahr 2012 das gemeinsame Tochterunternehmen Müller Röser Beton GmbH & Co. KG gegründet. 

Unsere Leidenschaft ist die Herstellung von innovativen Betonfertigteilen für den Tiefbau. Mit unseren hochwertigen Produkten für die Bereiche der Abwassereinleitung und der Wasserversorgung leisten wir einen Beitrag zu einem nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Ressource Wasser. Hohe Innovationsfähigkeit und Flexibilität zeichnen uns aus und ermöglichen optimale Lösungen für unsere Kunden. Das macht uns heute zu einem der fortschrittlichsten Betonwerke in Deutschland.

Daumen hoch für faire Arbeitsbedingungen

Der Erfolg unserer Produkte am Markt lässt unser Unternehmen stetig wachsen. Doch nicht nur unser Werkstoff hat Gewicht. Auch unser Wort: Neben der Kundenzufriedenheit legen wir auch großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Wir sind immer bemüht Produktionseinrichtungen, Werkstätten und Büros einschließlich aller betrieblichen Abläufe so ergonomisch wie möglich zu gestalten.

Wir streben danach, optimale und faire Arbeitsbedingungen zu schaffen. Dies umfasst auch Chancen für beruflichen Aufstieg. Unser mittelständisch geprägtes Familienunternehmen bietet verschiedene Möglichkeiten, den eigenen beruflichen Weg zu bestimmen. Außerdem investieren wir in die Mitarbeiterzufriedenheit, indem wir moderne Firmen-Appartements bauen, die ab dem zweiten Quartal 2024 bezugsfertig sein werden.